Oh mein schönes Schaukelpferd

Ich habe beim Stöbern im Netz eine wundervolle Idee entdeckt. Genauer gesagt fand ich bei Lillesol und Pelle  (http://lillesolundpelle.com) eine ganz entzückende Anleitung für eine Pferdschaukel. Da ich auch zwei kleine Mädchen habe, bestand kein Zweifel: das  Teil brauchen wir!

Es war wirklich überhaupt nicht schwer herzustellen, die Anleitung ist perfekt und gut verständlich. Seit dem ist „Stella“,  benannt nach dem Lieblingspony aus dem örtlichen Reitstall, der Hit in unserem Garten. Sowohl bei unseren Mädels, als auch bei allen (auch männlichen) Besuchskindern.

Ich kann den Nachbau nur uneingeschränkt empfehlen, es lohnt sich! Das Tutorial findet ihr hier:

http://lillesolundpelle.com/tutorial-fuer-eine-pferdeschaukel/

 

Autor:

Jahrgang 79. Verheiratet. 3 Kinder. 1 Hund. Ich habe zu bloggen begonnen, weil ich selbst gerne in Blogs stöbere. Toll wäre wenn man tatsächlich ins Gespräch über Familie, Kinder, Erziehung, ...mit euch kommen könnte. Ansonsten benutze ich den Blog als eine Art "Notiz an mich selbst" und mache das ganz einfach aus Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s